Archiv Neuigkeiten von 2009 bis 2008

 

27.09.2009

Junghundetreffen des G-Wurfs

Am Start waren Garibaldi, Geronimo und Gentlemen mit ihren Frauchen und Herrchen.

Es fand ein Ringtraining statt. Außerdem wurde Senden, Vorausschicken und Apportieren geübt.

Desweiteren wurde Unterordnung trainiert: Sitz, Platz, Komm, Leinenführigkeit und frei Folge.

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Mensch und Tier und auch für das leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt.

 
Welpentreffen am 27.09.2009
Ringtraining
Apportieren
 
Stärkung für die Hundeführer
Die Welpen aus dem H-Wurf vom 2.7.2009 sind jetzt 5 Wochen alt

Aktueller Wurf vom 02.07.2009

Wir haben 3 schwarze Mädchen und 1 gelben Rüden bekommen. Alle sind gesund, der Mutter und uns geht es gut.

Jetzt beginnt die aufregende Zeit, wir freuen uns.

Anna mit H-Wurf
Anna mit H-Wurf
Die Eltern
Mystery Mistrals FEELS SO GOOD (Anna)
HD C1/B1
ED 0/0
PRA normal/clear
INTERPRETER BOY V.D. HOOGEN BROEK (BOY)
HD A/A
ED 0/0
PRA normal/clear

07.06.2009

LCD-Clubschau in Lich / Clubschau Clubschau

19.04.2009

Welpentreffen des Wurfes vom 19.12.2008 in Gillenfeld.

Heute sind die Welpen aus Ellis G-Wurf 4 Monate alt. Daher veranstalten wir heute ein Treffen. Neben einem neuen Ernährungsplan haben wir Übungen zur Leinenführigkeit und Prägungsspiele gemacht. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Heranrufen Übung zur Leinenführigkeit

Prägespiel mit den Welpen Die Teilnehmer mit ihren Hunden

 
Gruppenfoto